Spezial

ABSTRAKTES


Ein Experiment. Eine Passantin kam ins Atelier und sprach mich an, ob ich auch abstrakte Motive male. Eigentlich nicht, war meine Antwort - aber ich kann es ja einfach mal machen. Ich begann, ein für Acrylfarben ausgelegtes Motiv gemäß der Bob Ross® Nass-in-Nass-Technik mit Ölfarben und dem Palettmesser umzusetzen. Das von mir interpretierte Landschaftsbild "Figuren im Meer" gefällt mir nun so gut, dass es sicher nicht das letzte abstrakte Werk sein wird.

VALENTINSTAG


Für besondere Anlässe, zum Beispiel den Valentinstag, habe ich diese Bilderserie begonnen. Die Motive sind inspiriert von diversen Fotovorlagen (z.B. pixabay Plattform für lizenzfreie freie Bilder).

 

Du hast eigene Ideen oder Wünsche? Dann kannst du dich bitte gern mit deinem Motivvorschlag bei mir melden.