Abstrakte „flüssige Kunst“ in Acryl

Verschiedene Maltechniken für kunterbunte Experimente

Dafür brauchen wir keinen Chemiebaukasten! Die faszinierende Kunstform des Acrylic Pouring bietet eine Fülle an Techniken und Farbkombinationen. Dies ist nur eine kleine Auswahl der über 100 Bilder, die ich im Corona-Jahr 2021 gepourt habe. Die Ergebnisse unterliegen häufig dem Zufall der Zellbildung und den variablen Fließeigenschaften der Farben und Pouring Medien. Darum ist es eine wahre Freude für mich als Künstlerin, die Theorien von Farblehre und Komposition auf immer neue Art und Weise zu verproben und damit zu experimentieren. Einige Pourings habe ich nach der Trocknung mit kleinen hübschen Details in Öl oder Acryl bemalt.

 

Du hast Lust, Acrylic Pouring selbst einmal unter meiner professionellen Anleitung auszuprobieren und deine eigenen abstrakten Kunstwerke zu erschaffen? Unter Pouring Workshops findest du alle Termine für meine Workshops im Atelier und an den Volkshochschulen.

Acrylic Pouring Art Galerie | Auswahl 2021


 

© Atelier Meermaid Art | Andrea Christiane Spring | Kaufanfragen bitte über das Kontaktformular, auch wenn noch kein Preis dran steht.