Volkshochschulen - Terminkalender 2020


Für das zweite Semester 2020 meiner Bob Ross® Malkurse an den Volkshochschulen Delmenhorst, Zeven und Osterholz-Scharmbeck habe ich einige wunderschöne Motive ausgesucht, um dein künstlerisches Potential zu entdecken, fordern und fördern.

VHS ZEVEN

Kurs 202-20503 - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "Wolken über Westerhever" von Meermaid Art

Samstag, den 22. August 2020, 9:30 bis ca. 16:00 Uhr

Fast ausgebucht - 1 Restplatz frei

 

Bitte über den link bei der VHS direkt anmelden

VHS DELMENHORST

Kurs tbd - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "Ocean Sunrise" von Bob Ross®

Samstag, den 26. September 2020, 9:30 bis ca. 16:00 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

VHS DELMENHORST

Kurs tbd - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "Lakeside Path" von Bob Ross®

Samstag, den 10. Oktober 2020, 9:30 bis ca. 18:00 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

VHS OSTERHOLZ-SCHARMBECK

Kurs  WE - Jede*r kann malen – Sie können es auch!

 

Motiv "At Dawn's Light" von Bob Ross®

Samstag, den 7. November 2020,10:00 bis ca. 17:30 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

VHS DELMENHORST

Kurs tbd - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "Northern Lights" von Bob Ross®

Samstag, den 28. November 2020, 9:30 bis ca. 18:00 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

VHS ZEVEN

Kurs tbd - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "Blue Winter" von Bob Ross®

Samstag, den 5. Dezember 2020, 9:30 bis ca. 17:30 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

VHS ZEVEN

Kurs tbd - Landschaftsmalerei in Öl nach Bob Ross®

 

Motiv "At Dawn's Light" von Bob Ross®

Samstag, den 23. Januar 2021, 9:30 bis ca. 17:30 Uhr

 

Link zur VHS noch offline

Die Anmeldung zu diesen Kursen findet ausschließlich über die jeweilige Volkshochschule statt. Bitte nutze dazu den im Terminkalender enthaltenen link.

Bitte entnimm auch die Verfügbarkeit, Kurspreise, Zeiten und sonstigen Modalitäten den entsprechenden Veröffentlichungen der Volkshochschulen.

Änderungen vorbehalten.

 

Sonstige inhaltliche Rückfragen zu den Kursen, Bildern etc. beantworte ich dir gern über mein Kontaktformular. Stand: Juli 2020