Anfahrt und Öffnungszeiten

Anfahrt


Meermaid Art - Atelier & Malschule liegt wunderschön in Braunschweig Rautheim, nur wenige Fahrminuten von der City entfernt und mit dem Auto über die Braunschweiger Straße gut zu erreichen. Parkplätze gibt es in der Regel ausreichend direkt vorm Atelier oder in einer Seitenstraße.

 

Fußläufig ist auch der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Beispiel mit dem Bus 412 vom Rathaus oder Bus 431 vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Lehmweg.

 

Dank der besonders ruhigen Lage und des hellen, angenehmen Ambientes können hier bis zu sechs Teilnehmer entspannende und anregende Malstunden im Atelier erleben... einfach mal den Alltag und die Zeit vergessen.

 

Für den Transport der frisch gemalten Ölbilder empfehle ich dir die Anfahrt mit dem Auto. Solltest du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder zu Fuß kommen, kann dein fertiges Ölbild nach Absprache einige Tage zum Trocknen im Atelier verbleiben (Selbstabholung vorausgesetzt).

 

Adresse

Lehmweg 5 (Ecke Am Backhaus)

38126 BS - Rautheim

Öffnungszeiten


Ganztägig geöffnet an Kurstagen (gemäß veröffentlichtem Terminplan).

An anderen Tagen, als Kurstagen, nur stundenweise und unregelmäßig offen, wenn ich im Atelier bin und male (gilt für FR-SA-SO-MO).
Bei Bedarf einfach kurz anrufen, ob ich da bin oder kurzfristig vorbeikommen kann. Sonstige Termine gern nach Vereinbarung.
Geschlossen dienstags, mittwochs und donnerstags (Di-Mi-Do).