Klassische Alla Prima Landschaftsmalerei

Nass-in-Nass: Die Maltechnik mit unendlich vielen Möglichkeiten

Alles ist möglich, du hast die Wahl! Diese kleine Auswahl meiner klassischen Landschaftsformate zeigt, dass es mit der Nass-in-Nass Ölmaltechnik gelingt, leuchtende Gemälde mit Tiefe und Ausdruck zu malen. Ob nach eigenen Fotovorlagen, aus der reinen Fantasie oder Plein Air direkt draussen vor Ort, das Sujet "Landschaft und Natur" ist geradezu unerschöpflich. Und es findet sich sogar in meinen abstrakten Acrylarbeiten wieder, in Form meiner inneren surrealen Schein-Landschaften.  In meinen Einzel- und Paar-Malkursen im Atelier Worpswede kannst du unter meiner professionellen Anleitung dein eigenes Urlaubsfoto in Öl verewigen. Eine wunderbare individuelle Urlaubserinnerung aus dem Künstlerort Worpswede.

Ölmalerei Galerie | Auswahl 2017 - 2022


 

© Atelier Meermaid Art | Andrea Christiane Spring | Kaufanfragen bitte über das Kontaktformular. Versandkostenfrei in DE.