Primärfarben


Verspielte emotionale Kunstwerke aus dem Atelier | Auswahl

Meine neue Serie "In Primärfarben" habe ich im Sommer 2022 begonnen. Ich arbeite konzentriert mit jeweils zwei Primärfarben als Paarung plus Weiß bzw. Schwarz. Manchmal kommen Komplementärfarben aus unterliegenden älteren Schichten zum Vorschein.

 

Hier begebe ich mich technisch und vor allem emotional auf eine bunte Abenteuerreise. Ich lasse mich spielerisch und frei auf den Malprozess ein, um absichtslos, spontan und ergebnisoffen (also ohne vorgegebenes Motiv) meine inneren Bilder der Seele zu finden und an die Oberfläche zu bringen.

 

Dieser Akt der tieffühlenden, ja wilden Kreativität hat sich für mich als äußerst wertvoll erwiesen. Er führt mich sicher und bestimmt auf unbekanntes Terrain. Nicht alle farbenfrohen Werke sind fröhlich... nicht alle dunklen Arbeiten sind traurig. Mysteriös jedoch sind sie alle und laden den Betrachter zu eigenen Entdeckungen ein.

 

Titel, Maße und Preise folgen asap.

 

Meine Arbeit "Zungen & Lippen" (Tongues & Lips) wurde 2022 im Rahmen der Wanderausstellung "A Arte de nos Virmos" auf Madeira gezeigt, und ist ab 2023 in gleichnamiger Ausstellung in Lissabon zu sehen.

 

 

AUSSTELLUNG & VERKAUF.
Weitere Arbeiten dieser Serie werden ab 2. August bis 31. Januar 2023 im Kunstmarkt "Feel The Art" im Schloßcarreé Braunschweig ausgestellt und verkauft.
 

 

ÖFFNUNGSZEITEN.

MO, MI und FR 10-12 Uhr sowie 13-16 Uhr, DI 10-17 Uhr, DO und SA Ruhetag.

 

© Atelier Meermaid Art | Andrea Christiane Spring | Kaufanfragen bitte über das Kontaktformular. Versandkostenfrei in DE.