Sommeratelier 6.2


15 Arbeiten in Acryl stehen im Kunstmarkt Braunschweig zum Verkauf

Arbeitsergebnisse aus dem 6. Sommeratelier des Kunstvereins Osterholz e.V. unter Leitung des Osterholzer Künstlers Waldemar Grazewicz

In der Woche vom 25. bis 29. Juli 2022 sind im Rahmen des jährlichen Sommerateliers des Kunstvereins Osterholz e.V. auf Gut Sandbeck 15 abstrakte Arbeiten in Acryl auf Leinwand entstanden. Mein künstlerischer Schwerpunkt lag auf Abstraktion und Informel und ich habe das Thema in Bezug auf Farben, Formfindung, Technik und Komposition vielfältig variiert.

AUSSTELLUNG & VERKAUF.
Ausgewählte Arbeiten dieser Serie werden ab 2. August bis 31. Januar 2023 im Kunstmarkt "Feel The Art" im Schloßcarreé Braunschweig ausgestellt und verkauft.
 

 

ÖFFNUNGSZEITEN.

MO, MI und FR 10-12 Uhr sowie 13-16 Uhr, DI 10-17 Uhr, DO und SA Ruhetag.

 

© Atelier Meermaid Art | Andrea Christiane Spring | Kaufanfragen bitte über das Kontaktformular. Versandkostenfrei in DE.