Mobile Malschule

Zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor


 

Nach meinem privaten Umzug in den wunderschönen Künstlerort Worpswede ist Meermaid Art Atelier & Malschule ab 2020 in der Region "zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor" auch mobil unterwegs. Mit der Mobilen Malschule gibt es in Kooperation mit Volkshochschulen und verschiedenen regionalen Veranstaltungsorten rund um Worpswede stimmungsvolle Alla Prima Ölmalkurse für Mitbürger und Touristen vor Ort ... die Meermaid wird zur Moormaid.

 

Freude am Malen - Finde deine Kreativität 

 

Meine Angebote als CRI® zertifizierte Mallehrerin in der Nass-in-Nass Landschaftsmalerei sind ideal geeignet für Menschen, die sich sehr für die Kunst und Natur in diesem Landkreis interessieren, jedoch eigenständig noch nicht den Mut hatten, zu Farben und Pinsel zu greifen und selbst ein Ölgemälde zu gestalten. Daher werde ich den Fokus insbesondere auf bekannte, auch von den Worpsweder Künstlern inspirierte Landschaftsmotive aus der Umgebung lenken, und auch meine Leidenschaft für Meer & mehr nicht vernachlässigen.

 

Für die Fans des amerikanischen Künstlers Bob Ross®  wird es darüber hinaus auch hier ausreichend Gelegenheit geben, die aus dem TV bekannten Motive mit mir zusammen in der Mobilen Malschule zu malen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Nächste Malkurse


VHS Delmenhorst

4. Juli 2020

 

Freie Plätze

DHG Hüttenbusch

7. Juli 2020

 

Freie Plätze

DHG Hüttenbusch

21. Juli 2020

 

Freie Plätze

DGH Hüttenbusch

4. August 2020

 

Freie Plätze

DGH Hüttenbusch

18. August 2020

 

Freie Plätze

DGH Hüttenbusch

1. September 2020

 

Freie Plätze


Details zu allen Malkursen, Motiven, Terminen und Anmeldeformalitäten findest du in den Übersichtslisten bzw. im entsprechenden Terminkalender:

Privater Malkurs


Du wohnst in der Region +/- 200 km umzu Bremen und möchtest zusammen mit deinen Freunden, deiner Familie oder lieben Arbeitskollegen etwas ganz Besonderes veranstalten, und zwar einen original Bob Ross®  Malkurs mit einer zertifizierten Mallehrerin bei dir Zuhause? Das ist eine super Idee!

 

Ich komme mit meiner kompletten Ausstattung für maximal 8 Malplätze zu dir: Staffeleien, Leinwände, Pinsel und Farben... du kümmerst dich lediglich um einen geeigneten Raum, Tische, Stühle, etwas Drumherum und natürlich das leibliche Wohl deiner Gäste.

Gern berate ich dich bei der Auswahl eines Motives von Bob Ross®  für deinen ganz privaten Malkurs.

Nimm Kontakt auf und wir stimmen einen Termin ab und klären die sonstigen Modalitäten.

 

Der Preis beträgt 85,- € pro Teilnehmer für 6-8 Stunden Malzeit, inklusive aller benötigten Materialien, Mindestanzahl sind 2 Personen, zuzüglich einer Kilometerpauschale von 30 ct/km (einfache Strecke von Worpswede).

Event Live-Demo


Ob Hochzeit, runder Geburtstag, Vereinstreffen, Familienfeier oder Firmenjubiläum... wenn du etwas ganz Besonderes suchst für dein geplantes Event, dann sprich mich einfach an: In einer mehrstündigen Live-Demonstration male ich vor deinem Publikum ein Ölbild in der Nass-in-Nass Technik und nach Motiven von Bob Ross® oder Meermaid Art. Dabei unterhalte ich deine Gäste auf nette, unterhaltsame Art mit Zitaten aus "The Joy of Painting® " und kleinen Anekdoten. Selbstverständlich darfst du das Ölbild anschließend behalten!

 

Der Preis beträgt 260,- € für 2-3 Stunden Live-Demo inklusive aller benötigten Materialien und Rüstzeit, zuzüglich einer Kilometerpauschale von 30 ct/km (einfache Strecke von Worpswede, maximal 200 km umzu Bremen).

Nimm gern Kontakt auf und wir klären die Modalitäten zum Termin, Motivauswahl, Räumlichkeiten vor Ort etc. (Fast) alles ist möglich.