Mobile Malschule

Zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor


 

Nach meinem privaten Umzug in den wunderschönen Künstlerort Worpswede ist Meermaid Art Atelier & Malschule ab 2020 in der Region "zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor" auch mobil unterwegs. Mit der Mobilen Malschule wird es in Kooperation mit Volkshochschulen und verschiedenen Veranstaltungsorten tolle Malkurse für Mitbürger und Touristen vor Ort geben,.. die Meermaid wird zur Moormaid ;-)

 

Meine Angebote als CRI® zertifizierte Mallehrerin in der Nass-in-Nass Landschaftsmalerei nach Bob Ross®  sind ideal geeignet für Menschen, die sich sehr für die Kunst und Kultur in diesem Landkreis interessieren, jedoch eigenständig noch nicht den Mut hatten, zu Farben und Pinsel zu greifen und selbst ein Ölgemälde zu gestalten. Daher werde ich den Fokus insbesondere auf bekannte, von den Worpsweder Künstlern inspirierte Landschaftsmotive aus der Umgebung lenken, und auch meine Leidenschaft für Meer & mehr nicht vernachlässigen.

 

Für die Fans des amerikanischen Künstlers Bob Ross®  wird es darüber hinaus auch hier ausreichend Gelegenheit geben, die aus dem TV bekannten Motive mit mir zusammen in der Mobilen Malschule zu malen. Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Der Terminplan mit den Veranstaltungsorten für die lokalen Angebote wird Anfang 2020 an dieser Stelle veröffentlicht.