Download Center - Wichtige Infos auf einen Blick


Terminkalender 2024 - Freu dich auf viele Bunte Malkurse

Malkurse in Niedersachsen | Übersicht Motive & Termine 1. Semester 2024

Entdecke mein reichhaltiges Angebot an Volkshochschulen und Kunstvereinen in Norddeutschland. Schnell und bequem Suchen und Buchen mit dem Direkt-Link zur VHS.

 

Alle Motive und Termine für meine Bob Ross® Malkurse, Acrylic Pouring Workshops und Heilsames Intuitives Malen. Für deine persönlichen Planungen, zum Vormerken und Abspeichern. Ich freue mich auf unser Kennenlernen & Wiedersehen!

 

TIPP: Dein Kurs ist bereits ausgebucht? Dann lass dich unbedingt auf die Warteliste setzen!

Download
ALLE meine Malkurse in Niedersachsen - Terminkalender 1. Halbjahr 2024 (April bis Juni)
Stand 25.3.2024 Änderungen und Fehler vorbehalten. Es gilt das Online-Angebot des jeweiligen Anbieters am Veranstaltungsort. VHS Termine ohne Preisangaben? Bitte direkt bei der jeweiligen VHS nachsehen (siehe Link).
Atelier Meermaid Art Terminkalender 1. H
Adobe Acrobat Dokument 447.9 KB

Heilsames Intuitives Malen | Preise, Termine und Veranstaltungsorte 2024

Im Terminkalender s.o. für das 1. Halbjahr 2024 findest du auch alle H.I.M.-Angebote im Atelier Meermaid Art, an den Volkshochschulen und die Creative Retreats für Frauen an der Nordsee.

 

TIPP: Du kannst Wunschtermine für dein Einzel-/ Paar- oder Gruppenbegleitung im Heilsamen Intuitiven Malen in Worpswede JEDERZEIT mit mir vereinbaren. Dabei geht es nur um dich und deine individuellen Fragestellungen.

 

NEU: Ab 2024 sind Termine für private H.I.M. Kurse@Home und für Business-Teams (vor Ort für 4 bis max. 12 TN) möglich. Kindergeburtstag, Mädelsabend, Vereinsfeier, Junggesellinnenabschied? Bitte nimm dazu gern Kontakt zu mir auf, ich erstelle ein individuell abgestimmtes Malkurs-Konzept zum Festpreis für deinen Anlaß.

 

Download
H.I.M. Gebühren 2024 - Einzelbegleitungen, Abendmalen, Creative Retreats, Kleingruppen, Kurse@Home
Stand 18.02.2024 Änderungen und Fehler vorbehalten. Bitte melde dich gern jederzeit bei mir, wenn du Fragen zu den Kursgebühren oder zum Angebot 2024 hast.
HIM Kursgebühren Übersicht 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.5 KB

Heilsames Intuitives Malen | 6 Minuten Film aus der Kunstwerkstatt Cuxhaven

Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Im Januar 2023 hatte ich die wunderbare Gelegenheit, zusammen mit dem Kunstverein Cuxhaven einen kleinen Film zum Heilsamen Intuitiven Malen zu drehen. Hier kannst du mich ganz authentisch "live" erleben und mit mir entspannt in einen intuitiven Malprozess eintauchen.

Download
Intuitive Malsession mit Andrea Christane Spring im Kunstverein Cuxhaven
Es gibt aktuell (noch) keinen Link zum Film - du kannst ihn dir gern herunterladen und direkt ansehen.
Intuitiv malen MP4.mp4
MP3 Audio Datei 85.9 MB