Flexible Malkurse wo du willst: im Atelier, im Büro, im Vereinsheim... sogar Zuhause


Das Atelier Meermaid Art liegt absolut ruhig in Worpswede-Hüttenbusch und bietet Raum für eure Begegnung mit der eigenen Kreativität.

Euer „privater“ Malkurs im Künstler-Atelier (bis 5 TN)

Auch in 2024 kannst du ganzjährig wieder einen eigenen Termin für das Heilsame Intuitive Malen bei mir im Atelier Worpswede buchen. Ob als Paarbegleitung oder in der Gruppe... bis maximal 5 Teilnehmende können mitmachen.

 

So ein individuell zugeschnittenes Angebot von 3 bis 4 Stunden Heilsame Intuitive Malzeit kann von Familien oder Freunden mit ähnlichem Hintergrund (zum Beispiel junge Eltern, Senioren, Vereinsleute, Kollegen, Trauernde...) genutzt werden.

 

Bitte sprich mich einfach an, wann du kommen möchtest, wen du mitbringst und ob ihr zu einem bestimmten Lebens-/ Lieblingsthema malen möchtet - alles weitere besprechen wir gern persönlich.

 

Du kommst nach Worpswede und bringst mehr als 5 Leute mit? Auch dafür finden wir mit etwas Vorlauf für die Organisation eine Lösung, zum Beispiel durch Anmietung eines externen Seminarraums speziell für euren individuellen H.I.M. Kurs! Das ist auch eine tolle Idee für einen kreativen Einstieg in deinen Junggesellinnenabschied (siehe unten).

 

 

Mein Extra-Superduper-Lebensfreude-Tipp:

 

Macht es (wieder) wie die Kinder! Grade Eltern mit ihren Kindern oder Oma und Opa mit den Enkeln oder frisch Verheiratete oder Allerbeste Freundinnen oder oder oder... Alle können so viel Spaß und Freude am spielerischen Krakeln & Kritzeln haben und beim richtig Rumklecksen mit "Händen und Füßen" ein paar ganz besondere Gemeinsam-Stunden erleben. Es müssen nicht immer die schweren Themen sein, es darf auch mal einfach, frech und leicht sein!

Übrigens, Kinder unter 13 Jahren zahlen bei Kursen im Atelier die Hälfte, unter 8 Jahren malen für 15,- Euro mit.

Die aktuelle Preisübersicht für alle HIM Malkurse und Workshops findest du im Download Center:


Flexible Malkurse @ Home oder als Team Event (12 TN)

Heilsames Intuitives Malen bei euch im Büro, im Vereinsheim, Seminar-Hotel... oder Zuhause für bis zu 12 Teilnehmende

Junggesellenabschied gemeinsam intuitiv malen und feiern
Gemeinsam kreativ sein für Gruppen und Teams

Du suchst nach einer kreativen Möglichkeit für dich und dein Team, um die täglichen Herausforderungen im Businessalltag kreativer zu meistern? Oder du möchtest deinen Mitarbeitenden ein besonderes Team-Event ermöglichen, das sich auch nachhaltig für dein Unternehmen auszahlt?

 

Analog meines Konzepts "K.i.T. - Kreativ im Team" erstelle ich gern ein maßgeschneidertes Programm für einen halben oder ganzen Mal-Tag. Du organisierst einen Mal-Raum und alles drum herum, Essen, Trinken, WLAN... und ich gestalte den künstlerischen Rahmen für bis zu zwölf Mitarbeitende zum gemeinsamen Kreativsein!

 

 Am schönsten ist es Daheim


Und als meine flexibelste Option biete ich dir an, mit meinen Malsachen direkt zu dir nach Hause zu kommen! Du sorgst für einen großen Tisch, ausreichend Stühle und das leibliche Wohl der Malgäste und ich kümmere mich um alles andere - ganz viel kreativer Spaß inklusive! 

 

Diese Variante wird übrigens sehr gern gebucht für einen fröhlich-bunten Einstieg in den Junggesellinen-Abschied - ganz im Rausch der Farben. Zwei bis drei Stunden wird gemeinsam gemalt und gestaunt:

 

Ob ein fröhliches Gemeinschafts-Mandala der ganzen Gruppe, ein liebevolles Gute-Ehewünsche Bild für die Braut oder der intuitiv herbeigezauberte Traumprinz für die ledigen Brautjungfern – ich erstelle dir ein kreatives Rundum-Sorglos-Paket für einen unvergesslichen Mädelsabend! Geht natürlich auch für Männertreffs oder Teenagerpartys, für Geburtstage oder Vereinsfeiern oder oder oder…

 

 

Hinweis: Konzepte für 3 bis 6 Stunden Malzeit erstelle ich nach Absprache bzw. nach einem kurzen Telefonat vorab. Bei Entfernungen ab 30 km (einfache Strecke zum Malort) fällt eine Kilometerpauschale an. Der von dir vorgeschlagene Malort sollte möglichst nicht viel weiter als 1 Std. Fahrtzeit von Worpswede entfernt sein. 

Es gelten die veröffentlichten AGB, Corona Hygienemaßnahmen und Kursmodalitäten. Stand: Januar 2024 - Änderungen vorbehalten.