Einzelbegleitung Heilsames Intuitives Malen


Auswahl intuitiver Arbeiten aus meinem Kreativ-Tagebuch. Die Farben und Bilder sind Botschaft und emotionale Heilung in einem.

Mein 1:1 Kreativ-Coaching als individuelle künstlerische Begleitung

Damit du dein Leben genießen und Herausforderungen meistern kannst

Heilsames Intuitives Malen Einzel- oder Paarbegleitung in Worpswede
Ich begleite dich einfühlsam und motivierend - für dein ganz besonderes Malerlebnis.

Es kann sein, dass dich die Aussicht auf "völlig freies Malen in der gemischten Gruppe mit lauter fremden Leuten" erst einmal etwas abschreckt.

 

Vielleicht findest du mein Angebot grundsätzlich klasse und möchtest sofort loslegen, traust dir jedoch noch nicht zu, dich dort so zu öffnen, wie es für einen intuitiven Malprozeß hilfreich wäre.

 

Oder du möchtest ein sehr persönliches Erlebnis aufarbeiten, oder das Heilsame Intuitive Malen ergänzend zu deiner psychotherapeutischen Behandlung durchführen* oder als Künstler eine akute Kreativitätsblockade auflösen.

 

Es kann viele individuelle Gründe geben, die gegen einen offenen Gruppenkurs sprechen. Das sind absolut nachvollziehbare Empfindungen! Und genau dafür habe ich diese Einzelbegleitung eingerichtet.

 

Nur du und ich, wir arbeiten zusammen.

Ich begleite dich und gebe Impulse - du bist im Malprozeß nie allein!

Heilsames Krakeln ist wie ein Spiel-Date mit deinem Inneren Kind

Mit Leichtigkeit und Spaß am spielerischen Malen kannst du hier deine Sehnsucht nach innerer Verbundenheit, bewusster Veränderung und emotionaler Heilung stillen.

 

Dazu gehört eine gut geschulte, achtsame Selbstwahrnehmung.

 

Deine eigenen Gefühle und Gedanken sind der Schlüssel dazu. Ich kann dich mit dem Heilsamen Intuitiven Malen unterstützen, sie vorurteilsfrei wahrzunehmen und auf sanfte Art und Weise für deine Vorhaben zu nutzen. Vertraue dem künstlerischen Prozess und mach deine Innere Stimme sichtbar auf dem Papier. Was wir fühlen, denken und wahrnehmen können wir aktiv gestalten.

 

Diese weitreichenden Veränderungen zum Guten, auch Transformationen genannt, können sich nach und nach entfalten. Sie entstehen, wenn du dich intuitiv den Farben, Formen, Figuren, Symbolen und Qualitäten hingibst. Es sind die authentischen Bilder deines Wahren Selbst.

Wenn es dich eben beim Lesen voll erwischt hat und deine Finger jetzt anfangen zu kribbeln und dein Herz vor Aufregung etwas schneller schlägt, weil du instinktiv spürst „Das ist was für mich!“, dann ist das ein ziemlich starker Mutausbruch, dem du vertrauen darfst.

 

Sei frei und wild und unverschämt! 

 

Alles, was du beim Heilsamen Intuitiven Malen auf dem Papier erschaffst, ist wertvoll! Es gehört zu dir und darf da sein - male kindlich, albern, frech, zart, verrückt, befreit, wild, leise, laut… und ohne Scham! Denkst du jetzt auch an ein ganz bestimmtes Mädchen mit dicken roten Zöpfen, Bärenkräften und lustigen Sommersprossen? Genau die, genau so!

Diese intensive Begleitung kostet 155,- € für mind. 3 Stunden bis max. 4 Stunden (= 200,- €) buchbar. Selbstverständlich inklusive aller benötigten Materialien und einer Kunstmappe für deine Arbeiten.

Damit die malerischen Übungen deine emotionale und kreative Entwicklung in Bezug auf deine persönliche Fragestellung optimal unterstützen, können wir gern vorab ein klärendes Gespräch am Telefon führen.

 

Dies dauert etwa 1 Stunde und ist kostenfrei, wenn du im Anschluß eine Einzelbegleitung bei mir besuchst. Falls nicht, erlaube ich mir für das Vorgespräch 49,- Euro für meinen Aufwand in Rechnung zu stellen.